Saturday 15 July 2017

Scar 17 Stock Options

BARRELS UND UMWANDLUNGS-KITS HDD HAT ENTWICKELTE ERSATZBARRELLE FÜR DEN SCHARF IN STANDARD 5.56 UND 7.62 NATO-KALIBER ABER AUCH IN VIELEN ANDEREN POPULÄREN KALIBERN. HDD WAR DAS ERSTE, NICHT STANDARD-BARRELS FÜR DEN SCHARNEN ZU BAUEN, WIE DER 300 AAC BLACKOUT, 6.8SPC II, 9MM LUGER, 260 REMINGTON, 338 FEDERAL, 6.5 CREEDMORE, 243 WINCHESTER UND 7.62X39 RUSSIAN ETC. NEUE KALIBER JETZT IN ENTWICKLUNG IST DIE ALLE ZEIT FAVORIT, DIE 22LR. 20quot SASR SCAR 17 BARREL, MIT SICHTLESS 3 POSITION GASBLOCK, HERGESTELLT VON EINEM MATCH GRADE SHILEN BLANK. 16quot SCAR 300 BLACKOUT BARREL MIT 3 POSITION HI-TORQUE GAS BLOCK. DIESES HDD DESIGNED GAS-BLOCKIERT ZUVERLÄSSIGES ZYKLEN MIT DEM NIEDRIGEN DRUCK 300 BLK-PATRONE, NORMAL UND SUBSONIC AMMO BEIDE CYCLE PERFECTLY. FLUTED 556 BARREL 762X39 CONVERSION KIT HDD ENTWICKELT SCAR-10 UND SCAR-H556 ALUMINIUM UNTERE EMPFÄNGER FÜR DEN SCAR 17S SCAR-10, SCAR 17S P-MAG TYP UNTEN. SCAR-H556, SCAR 17S 556 CONV. NIEDRIGER. SCAR-10 LOWER ON Ein 17S SCAR-H556 LOWER auf einem 17SScar 16/17 alternative Aktienoptionen Thread: Scar 16/17 alternative Aktienoptionen Scar 16/17 alternative Aktienoptionen So war ich auf der Jagd auf ein anderes Aktiensystem für meine SCAR 17s. Aus irgendeinem Grund die childs booten, wie ich es nennen, hat es mir nicht gefallen. Also nach einer langen Suche fand ich eine Firma, die ein Pufferrohr-System für die SCAR-Familie macht. Es passt super und meiner Meinung nach macht das Gewehr schlechten Arsch aussehen. Das Falten Lager ist ein bisschen viel für eine .308 gewinnen, so dass ich diese Waffe in meine Weitwaffe Wende. Hier ist ein Link zu dort Website: Hope jeder genießt Besuch: Um Links oder Bilder in Signaturen Ihre Post zählen muss 10 oder größer sein. Sie haben derzeit 0 Unterschriften. Unterstützer von: Um Links oder Bilder in Signaturen zu sehen, muss Ihre Postleitzahl 10 oder höher sein. Sie haben derzeit 0 Unterschriften. Um Links oder Bilder in Signaturen Ihre Post-Zähler muss 10 oder größer sein. Sie haben derzeit 0 Unterschriften. Um Links oder Bilder in Signaturen anzuzeigen, muss Ihre Postleitzahl mindestens 10 sein. Sie haben derzeit 0 Unterschriften. Junior Member Registriert seit 12.02.2007 Ort Nürnberg Beiträge 290 Standard AW: Das ist ja nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Vltor hat auch ein paar Möglichkeiten zur Verfügung. Registriert seit Aug 2012 Ort Mangaf Kuwait Beiträge 6.222 Thanked 8770 times Also war ich auf der Jagd nach einem anderen Aktiensystem für meine SCAR 17s. Aus irgendeinem Grund die childs booten, wie ich es nennen, hat es mir nicht gefallen. Also nach einer langen Suche fand ich eine Firma, die ein Pufferrohr-System für die SCAR-Familie macht. Es passt super und meiner Meinung nach macht das Gewehr schlechten Arsch aussehen. Das Falten Lager ist ein bisschen viel für ein .308 gewinnen, so dass ich diese Waffe in meine Weitwaffe Wende. Hier ist ein Link zu dort Website: Hope jeder genießt Ich denke, Ill werden die ersten, die es sagen. Das Lager sieht aus wie ein Clown im weißen Haus. (Schlechte Analogie) Obwohl ich zugeben, die OEM-Lager war nicht die meisten apealing Aspekt der 17, wenn ich es gekauft, seine wächst auf mich. Dieser Vorrat scheint, als ob es das Gewehr umständlich machen würde. Zu jedem ist, sagen sie. Ich werde sagen: wenn ich auf einem Schweinejagd-Sonntag war, kam der Faltvorrat praktisch, während er zu mir geschnallt war. Ich hatte einen Hirsch Träger in der einen Hand und einen Eimer Schwein in der anderen und der Bestand gefaltet und aus dem Weg war ausgezeichnet. Aber wenn das Ihr Boot schwimmt oder fixiert Ihr Wagen mehr Macht zu Ihnen. Oh, und ich werde hinzufügen, dass die Aktie ist offensichtlich leicht austauschbar, so dass Sie immer die OEM-Ordner für wenn es notwendig ist. Vergessen Sie niemals, auch nur für einen Augenblick, dass der einzige Grund, warum jemand Ihre Pistole entfernt hat, darin besteht, Sie schwächer zu machen, als er ist, also kann er etwas für Sie tun, dass Sie ihn nicht tun lassen würden, wenn Sie damit ausgestattet wären . Das gilt für Einbrecher, Verfolger und Vergewaltiger, und noch mehr für Polizisten, Bürokraten und Politiker. - Aaron Zelman und L. Neil Smith, Hope, 2001 scar 17 stockThere8217s wenig Zweifel, dass die Aktie auf der FN SCAR Reihe von Gewehren weniger als optimal ist. Seine große, sperrige und nicht schrecklich zuverlässige 8212 Ich brach die Aktien auf meinem SCAR 16S etwa auf halbem Weg durch das Wettbewerbsjahr, da die Klinke auf dem Scharnier gebogen und wasn8217t ziemlich solide mehr. Ersatzteile für die SCAR Reihe von Gewehren sind nur wenige und weit zwischen, aber VLTOR ist ein Unternehmen, das sich bemüht, mit kreativen Möglichkeiten, um die hoch proprietären SCAR Gewehre mehr anpassbar zu machen. Heute betrachten wir die RE-SCAR. VLTOR8217s versuchen, die SCAR Gewehre kompatibel mit der fast endlosen Lieferung von AR-15-Aktien. Bevor ich darüber rede, was die RE-SCAR richtig macht, lass mich ein wenig darüber reden, was FN falsch gemacht hat. Die erste Frage ist die Wangenruhe. Das SCAR ist mit dem Schienenabschnitt bemerkenswert hoch über der Bohrungsachse des Gewehrs im Vergleich zu anderen modernen Gewehren entworfen. Für diejenigen, die Optik zu montieren, das heißt, Sie könnten feststellen, dass Sie mehr von einem Kinn schweißen als eine Wange schweißen. FN versuchte, dieses Problem mit einem einstellbaren Backenstück zu lösen (mit zwei Positionen 8212 oben oder unten), aber es fühlt sich an wie eine Bolt-on-Lösung anstatt ein gebackenes-in-von-der-Start-Engineering-Design. Problem 2 ist die Zuverlässigkeit des Klappmechanismus. Das Scharnier selbst ist in Ordnung, aber die Verriegelung, die das Lager in der offenen Position hält, ist aus Kunststoff und anfällig für das Tragen und Abbrechen. Ein solider Vorrat ist für die Herstellung der guten, genauen Schüsse wesentlich, und während der Vorrat die meiste Zeit fein ist, ist die leicht abgenutzte Verriegelung ein ernstes Problem, das die Genauigkeit der Pistole gefährdet. Das größte Problem mit dem SCAR-Lager ist jedoch ästhetisch. Die vordere Hälfte des SCAR Gewehrs ist ein ziemlich glattes und reizvolles Tier, schön gekrümmt, mit allen rechten Schienen an allen rechten Plätzen. Ich habe einige kleine Quibbles über die operativen Bits, aber insgesamt ist es eine verdammt feine Pistole. Wo das Styling geht von den Schienen ist die Aktie. Es macht das Gewehr aussehen und fühlen sich chunkier als es ist. Der Vorrat ist, wie der Schütze ihren Körper mit dem Gewehr verbindet, und wenn der Vorrat zu dick anfühlt, fühlt sich das Gewehr folglich zu dick an. Das Design der Lager ist der Hauptgrund, warum ich didn8217t wie die SCAR 17S in meiner Bewertung ein paar Jahre zurück 8212 es fühlte sich einfach viel zu viel, wie ich ein Hippopotamus statt eines svelte modernen Gewehr schulterte. Ein paar Wochen zurück, war ich etwas von der plötzlichen und unnatürlichen Drang, Hot-Rod meine SCAR. Mein 16S hatte in meinem Schrank sitzen für fast das letzte Jahr unberührt nach der Saison und ich dachte, es wäre nichts Besseres, als es zu einem Kick-Ass SBR. Nach einigen Problemen mit dem Büchsenmacher kam mein SCAR 17S (nicht ein Tippfehler) zurück und ich fragte VLTOR sehr nett, um uns ihren RE-SCAR-Lageradapter testen zu lassen. Das Konzept hinter dem RE-SCAR ist ganz einfach. Der Markt ist bereits mit Aftermarket AR-15-Aktien überschwemmt, so dass der einfachste Weg für einen SCAR-Besitzer, um einen Dandy neue Lager an ihrer Waffe wäre ein Adapter, der die Verwendung von AR-15 Aftermarket-Aktien ermöglicht. Anstatt einfach einen einteiligen passenden Adapter zu machen, gingen die Jungs bei VLTOR noch ein paar Schritte weiter mit ihrer Aluminium-Kreation. Da die SCAR doesn8217t haben eine Notwendigkeit für alle, dass Highfalutin Puffer Montage Müll in der AR gefunden, gibt es keine Notwendigkeit für eine Puffer tube8230other, als es zu einer Aktie zu befestigen. VLOR ging anstatt einen festen Teil zu machen, ging der zusätzliche Schritt und fügte eine wasserdichte Kappe auf dem Ende, das dem Schützen erlaubt, das Rohr als Ablagefach für Batterien oder Streichhölzer oder was auch immer verwenden. Ich habe meine mit einem Notfall Twinkie gefüllt. Die andere nette Eigenschaft auf dem Adapter ist die Fähigkeit, die Position des Vorrates zu ändern. Der Endbenutzer kann wählen, wo er sein Lager in Relation zur Höhe der Pistole positionieren möchte. Und es ist einfach wie Kuchen, um die Einstellung später ändern 8212 es braucht nur eine 5,56 oder 7,62 NATO-Patrone oder ein kleines Stück Metall, um die Sperre Klemme drehen. Da verschiedene Menschen unterschiedlich geformte Gesichter haben (und unterschiedliche Optiken sind unterschiedliche Höhen), ermöglicht es dem Schützen, die Bestände zu setzen, was auch immer die Position gibt ihnen die beste Sichtlinie, etwas unglaublich nützlich im Feld. Eine letzte Berührung der RE-SCAR: QD Tassen. Die VLTOR Leute addierten eine 8220quick detach8221 Schale auf beiden Seiten des Vorrates und erlaubten dem Schützen, jede mögliche Anzahl von QD - gegründeten Schlingen wie dem Magpul MS2 zu verwenden. It8217s etwas, das der ursprüngliche SCAR schmerzlich fehlte. Installieren der Aktie auf dem Gewehr ist einfach wie Pie 8212 einfach schieben Sie den alten Bestand ab und schieben Sie die neue auf. Von dort aus können Sie jede Aktie, die Sie mögen, sei es die VLTOR AR Lager oder eine der umfangreichen und vielfältigen Reihe von Magpul Aktien zu installieren. Einmal installiert und an Ihre Wünsche angepasst, gehen Sie auf die Rennen. Auf der Pistole (auch ein SCAR 17S) fühlen sich Lager und Adapter felsenfest an. Die einstellbare Höhe macht die Pistole fühlen sich viel schlanker, seit I8217m nicht Craning meinen Hals herum, um zu versuchen, meinen Punkt mehr zu finden. Und am wichtigsten, die Waffe sieht deutlich besser aus. I8217m nicht alle lächelt und Regenbogen aber gibt es ein paar Beschwerden. Die aktuelle Methode zur Einstellung der Höhe der Lagerbestände verwendet Reibung, um den Lageradapter an Ort und Stelle zu halten. Dies ermöglicht eine unendliche Anzahl von Positionen, um die Lagerhöhe einzustellen, aber ich bekomme das Gefühl, dass dies irgendwann löst und wieder verschärft werden muss. Eine kleine gripe zugegeben, aber immer noch I8217d wie eine Reihe von vorgebohrten Löcher zu sehen, in denen ich kann Slot dieser Seite Pin und Stick, dass Adapter. Die Farbe ist ein wenig aus, wie gut, aber that8217s mit dem SCAR erwartet werden. Die Wahrheit wird gesagt, keine zwei SCARs sind wirklich die gleiche Farbe 8212 die Farbe ist eine Funktion, wie lange sie waren in der Anodisierungs-Tank, und die SCARs an der Unterseite des Tanks neigen dazu, kommen eine etwas andere Farbe als die an der Spitze. Nichts wie heißes Rosa oder etwas aufregendes, gerade ein etwas anderer Schatten von Afghanistan. Sowieso dort8217s keine wirkliche Weise, die RE-SCAR Stockfarbe zusammenzubringen, weil das SCAR selbst isn8217t genau eine Farbe, also taten sie das Beste, das sie konnten. Der RE-SCAR von VLTOR ist ein solides Produkt, das eine Nische für SCAR-Besitzer erfüllt. Es ermöglicht ihnen, jede AR-Stil Aktie derzeit auf dem Markt für ihre spezielle Schneeflocke eines Gewehrs zu verwenden, öffnen Möglichkeiten für Modding eine sehr gute Pistole. Es verbessert auch die allgemeine Erscheinung des SCAR, wie die chunky FN Lager mit einem schlanken einzigen Aluminiumrohr ersetzt die Pistole erscheinen viel schlanker. Ich fühle mich endlich wie I8217m Schulter ein Gewehr und nicht ein Ozeandampfer mit meinem SCAR. Das allein ist den Preis der Aufnahme zu mir wert. Usability: Einfach zu bedienen, einfach zu justieren. Zuverlässigkeit: I8217m besorgt über die reibschlüssige Verriegelung für die Aktie, aber es hat sich so weit gelöst. Gesamtbewertung: Es hat meine SCAR fühlen sich weniger massiv. Ich mag das.


No comments:

Post a Comment