Saturday 3 June 2017

Forex4you Islamisches Gebet


Internationale Präsenz: Wählen Sie eine Bank, die Sie bevorzugen Kontrolldienst mit transparenten Merkmalen 26.01.2017 CFD auf Indizes stehen zum Handel zur Verfügung 24.01.2017 Forex4you wünscht Ihnen ein frohes chinesisches Neujahr 23.01.2017 Starten der vietnamesischen Forex4you Webseite 18.01.2017 Update für Cent Accounts: Neuer Server und erhöhte Auftragsvolumen 13.01.2017 Terminänderungen am 16. Januar 2017 23.12.2016 Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 23.12.2016 Temporäre Veränderungen während der Weihnachts - und Neujahrsferien 30.11.2016 Neuer Schritt in der Entwicklung unseres Unternehmens - Europäische Lizenz 21.11.2016 Neues Partnerprogramm - Pro STP Markup 01.11.2016 Asiatischer Partnerwettbewerb erfolgreich abgeschlossen, Glückwünsche an Gewinner Daily Forex Video Für Partner Über Firma First Floor, Mandar House, Johnsons Ghut, PO (E-Global Trade Finance Group, Inc.) E-Global Trade Finance Group, Inc. ist zugelassen und reguliert Von der FSC nach dem Securities and Investment Business Act, 2010 Lizenz: SIBAL121027. Die Jahresabschlüsse der E-Global Trade Finance Group, Inc. werden jährlich von KPMG (BVI) Limited geprüft. Der Handel auf dem Forex-Markt beinhaltet erhebliche Risiken, einschließlich vollständiger möglicher Verlust von Geldern. Der Handel ist nicht für alle Anleger und Händler geeignet. Durch die Erhöhung des Risikos erhöht sich das Risiko (Hinweis auf Risiko). Der Service ist nicht verfügbar für Einwohner der USA, Großbritannien und Japan. Forex4you ist im Besitz und betrieben von E-Global Trade Finance Group, Inc, BVI. wiki Wie beten im Islam Das Gebet (salaat, plural: salaah) ist eine der fünf Säulen des Islam. Es obliegt allen Muslimen, einschließlich Kindern im Alter von zehn Jahren und darüber, ihre fünf täglichen Gebete gemäß der hier beschriebenen Methode abzuschließen, damit sie gültig sind. Es wird angenommen, dass die Kommunikation mit Allah das Leben zum Gebet bringt und ihnen Mut bringt. Muslime glauben, dass Allah mit uns durch den Quran spricht, und Salaah ist unser Mittel, um zu antworten. Ob Sie gerade neugierig sind, wie Muslime beten oder wenn youre, das schaut, um für selbst zu lernen, zu Schritt 1 zurückgehen. Schritte Methode bearbeiten Eins von zwei: Vorbereiten für Gebet-Bearbeitung Stellen Sie sicher, dass der Bereich sauber und frei von Verunreinigungen ist. Dazu gehören dein Körper, deine Kleider und der Ort des Gebetes selbst. Führen Sie Ablution, wenn nötig. Sie müssen rituell rein sein, bevor Sie zu beten gehen. Wenn youre nicht, sein erforderlich, um Wudu durchzuführen, bevor Sie tun. Wenn du seit deinem letzten Gebet uriniert, ausgestoßen, Gas passiert, übermässig geblutet, im Liegen begriffen, an etwas gelehnt, erbrochen, Samenflüssigkeit durchgespritzt, ejakuliert oder ohnmächtig geworden bist, dann ins Badezimmer gehen. 1 Vergewissern Sie sich, dass alle notwendigen Teile abgedeckt sind. Die Nacktheit eines Mannes wird zwischen dem Nabel und den Knien für eine Frau, ihren ganzen Körper außer dem Gesicht und den Handflächen betrachtet. Wenn Sie beten in einer Masjid (Moschee), die bevorzugt wird, geben Sie ruhig - andere Muslime könnten noch beten und Sie nicht stören wollen. Stehen Sie in einem freien Raum weg von der entranceexit. Wenn Sie unsicher sind, die Sauberkeit Ihrer Gegend, eine Matte oder Tuch auf dem Boden für ein gutes Maß zu verbreiten. Diese Matte (oder Gebetteppich) ist sehr wichtig für die islamische Kultur. Gesicht der Qibla. Dies ist die Richtung, die alle Muslime gegenüberstehen, um sich im Gebet zu Kabah zu wenden. Die heilige Moschee in Mekka ist die verehrte Kultstätte für Muslime auf der ganzen Welt. Im Zentrum der Moschee befindet sich die Kaba. Alle Muslime sind verpflichtet, der Kaba fünfmal täglich zu begegnen, wenn sie Gebete anbieten. Bete zur rechten Zeit. Die fünf Gebete jeden Tages finden zu bestimmten Zeiten statt. Für jeden gibt es eine kurze Zeitspanne, in der es durchgeführt werden kann, bestimmt durch das Steigen und Fallen der Sonne. Jeder Salah dauert etwa 5 bis 10 Minuten von Anfang bis Ende, aber sollte nie eilig sein. 1 Die fünf Gebete sind Fajr, Zuhr, Asr, Maghrib und Isha. Sie sind im Morgengrauen, unmittelbar nach Mittag, am Nachmittag, bei Sonnenuntergang und bei Nacht. Sie sind nicht zur gleichen Zeit jeden Tag, wie sie von der Sonne, die den Weg während der Jahreszeiten verändert timed sind. Dies sind die Raten, die mehr oder weniger für jeden der 5 Salah: Fajr - i) Die ersten beiden rakat Sunnat Mokadda, ii) Zwei rakat Fard Zuhr - i) Vier rakat Sunnat Mokadda, ii) Vier rakat Fard, Ii) zwei rakat Sunnat Mokadda, iv) zwei rakat Nafl (optional, aber spirituell vorteilhaft) Asr - i) vier rakat sunhat ghair mokadda (optional aber spirituell vorteilhaft), ii) vier rakat Fard Maghrib - i) drei rakat Fard, ii) zwei Rakat Sunnat Mokadda, iii) zwei rakat nafl (optional, aber spirituell vorteilhaft) Isha - i) vier rakat sunhat e Ghair Mokadda (wahlweise freigestellt aber spirituell vorteilhaft), ii) vier rakat Fard, iii) zwei Rakat Sunnat Mokadda, iv) zwei rakat Nafil (Optional aber spirituell vorteilhaft), v) Drei rakat Wajib, vi) Zwei rakat Nafil (Optional, aber spirituell vorteilhaft) Wie man ein Muslim wird Wie man das Tahajjud-Gebet Wie Führen Sie Salah Wie finde ich die Qibla für das Gebet Wie führe ich Sunni Namaz Wie nennt man die Adhan Wie zu rezitieren die Iqama Wie man auf Salat Reader Testimonials Diese Website ist Spaß und einfach für die Menschen zu verstehen und zu lernen, wie man beten. Ich hatte ein islamisches Projekt und beschloss, es zu beten. Ich suchte einige Links, aber fand nichts nützliches. Dann fand ich diese Seite und es machte mich so glücklich. Vielen Dank. Halten Sie Ihre harte Arbeit. Mehr - Pat Jawad Im ein Teenager-Mädchen leben in einem westlichen Land. Ich hatte meinen Glauben in mir verloren und hörte auf zu beten. Ich habe erkannt, wie schrecklich das war und beabsichtigt zu lernen, wie man richtig wieder beten kann, und das hat mir wirklich geholfen, es zu praktizieren. Vielen Dank. Mehr - Anonymer Muslim Ich musste mehr über den Islam für meinen Weltreligion Kurs lernen, und für mein Projekt habe ich alle fünf Gebete täglich für eine Woche abgeschlossen. Diese Seite war unglaublich hilfreich, während ich lernte, wie man die Gebete zu tun. Vielen Dank. Mehr - Brooklyn Cook Dieser Artikel half mir lernen, wie man Gebete durchzuführen. Ich habe viel darüber gelernt und möchte mich bei allen bedanken, denn solche Artikel sind sehr wichtig, vor allem für Menschen wie mich, die neu im Islam sind. Mehr - Anonym Sehr nützlich. Als Muslim finde ich es sehr wichtig, die fünf täglichen Gebete zu beten. Leider hatte ich keine Ahnung wie. Mit diesem Artikel werde ich in der Lage sein, Schritt für Schritt zu lernen und besser zu verehren. Mehr - Fawaz Alles half, weil ich ein Christ bin, der zum Islam konvertiert, und ich muss richtig geführt werden, um meinen Glauben an Allah durch seine Gnade zu stärken werden. Insha Allah ... mehr - Jerry Cabonegro Ich lernte einige Regeln über das Tahajjud-Gebet und über seine Möglichkeiten und das Gebet in der richtigen Weise zu tun. Vielen Dank für die Führung mich, wie es zu tun .. mehr - Ifthihaar Ahamed Sehr nützlich, eine türkische Moschee in den Niederlanden morgen mit meiner Klasse zu besuchen, aber wusste nicht, wie Muslime beten. Mehr ... Anonym - Ich mag es, wie sie Schritt für Schritt erklären, und sie waren sehr klar, was nicht zu tun, während beten oder während Sie in einer Moschee sind .. mehr - Anonym Ich mag den Artikel so sehr. Ich bin ein arabischer Muslim und war wirklich besorgt darüber, wie ich meine Gebetstage auf Englisch erklären kann. . Mehr - Mohamed Diaa Im neuen zum Islam, und dieser Artikel half mir viel, indem es reale Weisen, zu beten. Danke und möge Allah den Schriftsteller segnen .. mehr - Sovi Abdoulsalam Ich habe die Bedeutung der Gebetsworte gelernt. Ich kann es jetzt jemandem erklären, der sich in eine islamische Religion umgewandelt hat. Mehr - Enith Jamila Sehr hilfreich und ausführlich Ich mochte, wie sie die arabischen Wörter mit englischen Briefen setzten, so dass ich wissen konnte, wie ich es aussprechen könnte .. mehr - Sarah Morsi I Bin neuer Muslim umtauschen. Ich habe viele Fragen und dies hat einige beantwortet. Senden Sie alle Informationen. Maschallah Allah Hafiz .. mehr - Regina Anderson Dieser Artikel hat geholfen, weil ich kaum kenne keine Muslime in meiner Gegend, und ich kämpfte mit dem Lernen, wie man Salaat .. mehr - Ameera Khadijah Dies ist sehr wichtig, muss man die Sprache fließend fließend. Es war wunderbar, dass der Dolmetscher sehr gut war .. mehr - Kim Miller Sehr hilfreich für mich, wie es mir beigebracht, wie man richtig beten. Ich wusste schon, wie, aber jetzt weiß ich sicher, ich kann dies tun .. mehr - Abdulhakim Millasi Dies war für einen Freund. Ich las es über mich, um zu sehen, ob es entspricht, was ich die meiste Zeit meines Lebens gekannt habe, und es tut. Mehr - Anonymous Beeindruckt mit der Klarheit und der Rechtschreibung in Englisch die Aussprache der Gebete zu sagen. Aufrechtzuerhalten. Mehr - Shaz D. Wie die Hände während der Gebete während des Stehens zu legen war hilfreich. Einige sagen auf der Brust, aber Sie sagen .. mehr - Anonym Dieser Artikel hat mir geholfen. Ich bin ein Muslim, der mehr über den Islam lernt, und diese Seite hat mir geholfen, mich klar zu machen. - Fatima Zikra Sehr hilfreich. Allerdings wäre es verbessert werden, wenn alle arabischen Wörter ins Englische übersetzt wurden. - Kate Crawford Eigentlich hat mir der ganze Artikel geholfen, weil ich wissen möchte, wie ich Gott im Islam beten kann. - Anonym Die Spitze, die zu mir stand, war, wie zu beten. Ich wusste, wie zu tun, Wudu, aber ich vergaß die Worte. - Anonym Im ein neu konvertierter Muslim. Das half mir sehr mit Erklärungen und Zusammenbrüchen von Worten. - Khadijah Phakwe Ich bin so froh, die Regeln des Islam zu teilen und in einer Moschee zu beten. Vielen Dank für die gemeinsame Nutzung dieser - Jebran Delangcaten Im neuen Gebete, und nur in der Lage zu verstehen, was und warum ich bin beten geholfen hat. - Anonym Ich habe mich schon immer für die muslimischen Gebete interessiert und das ist hilfreich für mein Lernen. - Delores Brown Es half sehr für jemanden gerade umgewandelt. Du hast es mir einfacher gemacht. Vielen Dank. - Misan Dore Ich versuche zu lernen, wie man beten kann. Dieser ganze Artikel ist eine riesige Hilfe. Vielen Dank. ) - Anonymous

No comments:

Post a Comment