Wednesday 7 June 2017

Trend Line Forex Scalper Frei


Trend Line Forex Scalper bietet eine einfache, aber effektive Möglichkeit, den Forex auf 1 min Forex Charts zu skalpieren. Die Strategie besteht aus dem Stochastischen Oszillator und steigenden oder fallenden Trendlinien. Chart-Setup: Bevorzugtes Währungspaar zum Handel: Wichtige Währungspaare Handelsindikatoren: Stochastischer Oszillator (Standardeinstellungen: 5,3,3) Time to Trade. Euro und Us Session Timeframe: 1 Min Trendlinie Forex Scalper Beispiel Wie es funktioniert: Zeichnen Sie eine signifikante steigende Trendlinie in einem aufstrebenden Markt. Das Währungspaar zieht sich in Richtung der steigenden Trendlinie zurück, schließt aber nicht darunter. Öffnen Sie einen Kaufhandel, wenn der Stochastische Oszillator über 20 aus überverkauft Messwerten unter 20 (grauer Kreis auf dem obigen Diagramm) zurückkehrt. Legen Sie Ihren Stop-Loss 1 Pip unter die steigende Trendlinie. Preisziel 20 Pips oder besser. SELL TRADE Zeichnen Sie eine signifikante sinkende Trendlinie in einem Down-Trending-Markt. Das Währungspaar zieht sich in Richtung der fallenden Trendlinie zurück, schließt aber nicht oben. Öffnen Sie einen Verkauf, wenn der Stochastische Oszillator unter 80 Sekunden aus überkauften Messungen über 80 zurückkehrt. Platzieren Sie Ihren Stop-Loss 1 Pip über die fallende Trendlinie. Preis-Ziel 20 Pips oder besserMicro Trend Scalping System Registriert seit Sep 2007 Status: Mitglied 246 Beiträge Wie viele Leute auf diesem Forum habe ich in der Lage, eine Menge von jedem Beitrag Beitrag zu neuen Forex Trading Ideen und Konzepte etc etc .. Ich dachte, ich würde Nehmen Sie sich Zeit, um ein sehr einfaches System zu teilen, das mir in den letzten paar Jahren gut gedient hat. Ich denke, der größte Grund, warum es so gut funktioniert hat, ist, dass es fast ausschließlich auf Preis-Aktion und einige sehr einfache Ninja Trader-Indikatoren basiert. Es ist eine einfache Strategie. Was Sie im Grunde suchen ist ein Trend innerhalb eines Trends. Deshalb nennen wir es das Micro Trend Scalping System. Nach einer Menge von Versuch und Irrtum, kam ich mit dem 2 Mal Frames, die am besten zu funktionieren scheinen. Der Hauptzeitrahmen, den ich verwende, ist die 1 Minute, mit dem 15 Sekunden Zeitrahmen in einer identischen Schablone direkt neben der 1 Minute. Ich mag dieses System so sehr, weil ich in der Lage, es in andere Diagramme und Systeme habe ich zur gleichen Zeit ausgeführt haben. Tägliche Gewinnpotenziale: Rund 30-50pips Alles, was Sie tun müssen, ist folgende: - 1. Erstellen Sie 1-Minuten-Chart mit Indikatoren vorgeschlagen. 2. Erstellen Sie 15 Sekunden Chart mit vorgeschlagenen Indikatoren. 3. Bestimmen Sie, was der vorherrschende Trend ist für die Sitzung, die Sie handeln werden. 4. Stellen Sie sicher, dass Sie genug Volumen und Impuls mit dem Paar haben, das Sie handeln möchten. Ich handele mit EURJPY und EURUSD wegen der geringen Ausbreitung, die ich bekomme. Das ist es Sobald Sie alle diese Einrichtung haben, sind Sie bereit zu gehen. Ideale Ziele: Etwa 5 bis 10 Pips oder wenn Sie 10 Pips bekommen, nehmen Sie die Hälfte der Lose aus als Profit und lassen Sie den Rest laufen, indem Sie Ihre Stop-Loss-Break-even, oder Trail es bei der 1 Minute oder 15 Sekunden Super - Trend-Stop-Loss-Linie. Mein Trading-Stil habe ich 2 Bilder enthalten, um Ihnen eine Idee, wie ich dieses System handeln. Ich habe die EURUSD heute verwendet, da es eine Menge von Dollar-Stärke und das Paar hat in einem ziemlich guten Abwärtstrend die meisten der asiatischen Sitzung gewesen. So, sobald ich überzeugt bin, habe ich genug Volumen und Impuls für das Trendingpaar, das ich ausgewählt habe, bin ich dann bereit zu gehen. Dieser Teil ist sehr wichtig, auf Rechnung, wenn das Paar, das Sie handeln möchten, choppy ist, das keinen vorherrschenden Trend zeigt, wäre es eine gute Idee, nach einem Paar zu suchen, das trending ist, oder gerade das Hacken heraus warten. Zurück zum Handel. Also, wenn Sie sich die 1-Minuten-Chart sehen Sie in der Mitte des Diagramms einen guten Rückzug aus der vorherrschenden Trend zu sehen, ist seine Spitze bei etwa 12:50 auf der Karte getroffen. Was ich jetzt suche ist mein erster Auslöser, und das passiert bei etwa 12:52 auf dem Chart. Die Super-Trend-Indikator gibt ein kurzes Signal auf der 1-Minute-Chart. Sobald wir dieses Signal erhalten, sind wir fast bereit, den Abzug zu ziehen. Ziehen des Triggers An diesem Punkt wird das Ziehen des Triggers sehr diskretionär, dh es gibt ein paar verschiedene Möglichkeiten, in Abhängigkeit davon einzugehen, wie aggressiv du sein willst, wie du lernst und mit diesem System praktizierst, wirst du sehen, was ich meine, und ich Wird diese anderen Einträge zu einem späteren Zeitpunkt zu teilen, wenn dieser Thread weiterhin. Ich habe festgestellt, dass der beste Eintrag ist die folgende. Nachdem Sie Intial-Signal aus der 1-Minute-Chart erhalten, gehen Sie nun auf die 15-Sekunden-Chart und ein Warten das gleiche Signal. In diesem Beispiel passiert es um ca. 12:58 Uhr. Ihr Stop-Loss wird zu einem beliebigen Zeitpunkt, wenn die Super-Trendlinie komplett durch eine Schließleiste verletzt wird. Auf diesem Handwerk sehen Sie, dass dies gegen 13:06 passiert. Wie ich schon erwähnt, gibt es alternative Stop-Loss-Bereiche und Handels-Einträge. Ich werde diese später behandeln, wenn es Interesse gibt. Ninja Chart-Indikatoren (kostenlos) Das folgende ist, was ich auf meinen Charts habe: EMA (Close, 21) EMA (Close, 55) RSC (BBSqueeze) PBF-Scalper-Show-Me SMA (Close, 200) SMA (Close , 100) Bollinger (Schließen, 2,14) (14,2618, True) VolumeZones (Schließen, 10,1, False, 80) WoodiesCCI (14,6) QQE (Schließen, 14,5) HeikenAshi Angehängte Grafiken (klicken Sie auf vergrößern)

No comments:

Post a Comment