Wednesday 5 April 2017

Cct Forex


CompleteCurrencyTrader (James Edward) Review Besuchen Sie die Website Ich bin der erste, der auf CCT auf dieser Website und ich bedauere es jetzt wegen der folgenden Gründe: James ist ein frecher Geschäftsmann und er Gebühren 10000 USD für den Kurs jetzt und es ist nicht wert Es investiert dieses Geld auf CCT. James hat nie seine wirkliche Handelsgeschichte gezeigt. Ich habe sein System für die letzten 3 bis 4 Jahre gefolgt und ich war noch nie profitabel. James versprach, dass ich Zugang zu seinem System für das Leben haben würde, während ich CCT im Jahr 2013 förderte, aber nach 6 Monaten wurde der Zugang verweigert, da ich nicht CCT zu mehr Leuten verkaufte. Ich träumte davon, ein erfolgreicher Trader irgendwann nach CCT nach seinen Handelsregeln wegen seines charmanten Vortrags zu werden, aber und selbst nach 3 Jahren bin ich nur ein Verlierer. Im Jahr 2015 habe ich nur investiert rund 2000 USD und entwickelte eine Anwendung viel besser als CCT und versucht Handel, da ich keinen Zugang zu original CCT und James und Zack sagte, ich sollte 10000 USD zahlen, um Zugang zu erhalten. Bitte beachten Sie, dass seine CCT-App ist nichts und es kann unter 1000 USD entwickelt werden. Mine kostete 2000 USD, da es so viele andere Funktionen hat. Traurig jeder, das meinen Kommentar so positiv nahm und entschied, für CCT zu gehen. 2013-03-12 5 Stars Dies ist ein großes komplettes FOREX-Paket für die neuen Leute, die das FOREX-Handelsgeschäft betreten. Dies wird auch das beste FOREX-Paket für die Menschen sein, die seit Jahren FOREX handeln. Dieses FOREX-Paket wird die Realität den Leuten zeigen, die viele verschiedene Strategien, Handelswerkzeuge ausprobiert haben und auf FOREX-Handel verzichtet haben, da kein beständiger Erfolg erzielt wurde. Der komplette Kurs des Kurses (CCT). Legit or not Registriert seit Nov 2013 Status: Mitglied 63 Beiträge Hi. Ich wurde vor kurzem in CCT eingeführt. Dieses ist ein London-basiertes Outfit, das FREIES FX Training anbietet, das hilft, einen Pips innerhalb eines kurzen Zeitraums zu erwerben. Sie bieten auch eine 4K-Vorkurs Kurssoftware, und der Besitzer, James Edwards besteht darauf, dass sie nicht zu schlagen u, um den Kurs amp kaufen und ein Mitglied bleiben amp nehmen volle Vorteil ihrer laufenden kostenlos Training - unendlich. Ich bin neugierig zu lernen, von anderen FF Trader (die einige Erfahrung mit CCT haben), wenn. A) CCTs FREIES Training ist ein guter Verstärker b) wenn jemand sein Programm gekauft hat (nach erfolgreichem Erfolg mit freiem Training). Geben Sie bitte ehrliches Rückgespräch zu diesem couse. Thanx für Ihre Eingabe. Mitglied seit: Sep 2007 Status: Mitglied 373 Beiträge Eine gute Frage, TraderDTP. Die Ausbildung ist am meisten pädagogisch. Ich schloss mich ungefähr zur gleichen Zeit wie Sie eingeführt wurden. Das kostenlose Training wurde nicht gemacht, bevor, ich glaube, aber bisher hat er ein einfaches System kostenlos eingeführt und hat die Menschen ermutigt, es zu versuchen, um richtig trainiert in ihm. Es gab viele nützliche Ideen, die uns über jedes System erzählt wurden, das wir handeln könnten. Anders als alle anderen Webinare etc, hat er nicht oft drängte uns, den Fortgeschrittenenkurs zu nehmen, nur ein Video erklärte es. Er begann zu erklären, das Video bietet den Kurs und wenn wir nicht wollen, es zu kaufen dann nicht sehen. BTW es war 4K Monaten, es ist derzeit 10K und wird 14K in ein paar Monaten. Nur ein paar Infos über mich: Ich habe Forex für einige Zeit studiert und bis James Edwards kam mit seinem CCT, hatte ich beschlossen, dass Preis-Aktion war der beste Weg des Handels. Ich denke, dass CCT noch besser sein kann. Nur meine Meinung, ich bin nicht Förderung CCT, nur meine letzte Meinung äußern. Eine gute Frage, TraderDTP. Die Ausbildung ist am meisten pädagogisch. Ich schloss mich ungefähr zur gleichen Zeit wie Sie eingeführt wurden. Das kostenlose Training wurde nicht gemacht, bevor, ich glaube, aber bisher hat er ein einfaches System kostenlos eingeführt und hat die Menschen ermutigt, es zu versuchen, um richtig trainiert in ihm. Es gab viele nützliche Ideen, die uns über jedes System erzählt wurden, das wir handeln könnten. Anders als alle anderen Webinare etc, hat er nicht oft drängte uns, den Fortgeschrittenenkurs zu nehmen, nur ein Video erklärte es. Er begann zu erklären, das Video war. Danke für deine Kommentare. Sehr geschätzt. Irgendwelche Ideen auf dem RIESEN Preiszunahmen auf dem Kurs Würden u betrachten es zu kaufen und wenn ja, warum Danke

No comments:

Post a Comment